Markus Bley

Online Marketing

Markus Bley - Online Marketing

News vom 15. April 2012

Aktuelle Nachrichten zusammengefasst aus den Bereichen Marketing, Affiliate, IT:

  • Dungeon Lords MMXII: Remake des Rollenspiel-Klassikers angekündigt
    Im Mai 2005 erstmals erschienen, kommt Dungeon Lords wieder zurück. Diesmal hört das Fantasy-Rollenspiel auf den Zusatz MMXII (2012). Publisher Nordic Games möchte eine Neuauflage des Titels schaffen. Dungeon Lords MMXII soll diesmal frei von gravierenden Fehlern sein und mehr Spielspaß garantieren.
  • Intel: Finale "Ivy Bridge" Preise etwas niedriger als erwartet
    Am 23. April soll die neue Prozessorgeneration nun offiziell vorgestellt werden. Der ursprüngliche Termin am 29. April wurde also geringfügig vorverlegt, nachdem der Marktstart im April wohl ohnehin bereits einer mehrfachen Verschiebung geschuldet war. Die ersten Händler haben die neuen Prozessoren bereits gelistet, allerdings meistens passend mit Lieferzeiten von 2-4 Wochen.
  • Raspberry Pi: Mini-Computer wird nun ausgeliefert
    Nach monatelangem Hin und Her wird der “Raspberry Pi” betitelte Mini-Computer endlich ausgeliefert. Die Anlaufschwierigkeiten wurden nun aus der Welt geschafft, womit der kreditkartengroße Einplatinen-Computer kommende Woche den ersten Bestellern zugeschickt werden kann.
  • 15 kostenlose jQuery- und CSS3-Tutorials
    Eine Reihe von jQuery- und CSS3-Tutorials erleichtert Webdesignern das Entwerfen von Websites. Wir stellen euch einige besonders gelungene Tutorials vor, mit denen ihr beispielsweise ein chronologisches Portfolio, tolle Effekte, animierte Banner oder ansehnliche Slideshows erstellen könnt. Einige der jQuery- und CSS3-Tutorials eignen sich nicht ausschließlich für das Umsetzen spezifischer Aufgabenstellungen, sondern sind auch ein probates [...]
  • "Wir stehen vor dem arabischen Frühling der Comedy"
    Comedy hatte bei Endemol über viele Jahre keine Priorität. Doch nach dem Strategiewechsel hat die Kölner Produktionsfirma mit großen Mainstream-Formaten und kleinen Kultproduktionen wie “neoParadise” oder “Die Wiwaldi Show” nun im Genre Fuß gefasst. Ein Gespräch mit Endemol-Comedychef Arno Schneppenheim…
  • RTL II: Mieser Primetime-Einstand für "MacGyver"
    Dass RTL II am Samstagabend kurzfristig “MacGyver” anstelle von “Law & Order: New York” und “Flashpoint” zeigte, brachte zunächst keine Besserung – die Quoten waren durchweg mies. Auch “Das A-Team” enttäuschte danach auf ganzer Linie.
  • Donna Leon hängt neues Pilawa-Quiz kräftig ab
    Der Auftakt der neuen ZDF-Show “Der Super-Champion” mit Jörg Pilawa fiel am Samstag gut aus – doch erst im Laufe des Abends fanden die Zuschauer Gefallen daran. Donna Leon erreichte zuvor im Ersten mehr als sieben Millionen Zuschauer.


m4s0n501
Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *